News

----------------------------------------------------------------------------------------

Faninitiative für fangerechten Umbau des Stadions

Aufgrund des bevorstehenden Umbaus des Weserstadions wurde eine
"Faninitiative Weserstadion" ins Leben gerufen.

Aktiv werden und mitmachen!

Mehr Infos findet ihr hier: www.pro-weserstadion.de


----------------------------------------------------------------------------------------


Auflösung der Eastside!

Mit sofortiger Wirkung haben die aktiven Mitglieder die Eastside aufgelöst.
Dieser Schritt ist uns allen sehr schwer gefallen, und es waren auch nicht alle dafür. Dennoch hält der Großteil der aktiven Mitglieder diesen Schritt für notwendig.
Die Gründe für die Auflösung sind darin zu finden, dass die Mitglieder der Eastside Werder in völlig unterschiedlicher Weise leben.
Über acht Jahre gemeinsames Leben in der Kurve, auf Auswärtsfahrten und auch abseits vom Fußball liegen hinter uns. Diese Zeit hat die Kurve und uns alle geprägt und wird nie vergessen werden. Der Geist der Eastside wird nie vergessen und in uns allen ewig weiterleben!
Mehrere neue Gruppen befinden sich gerade in der Entstehung.

Auf geht’s mit neuem Schwung in eine glorreiche Zukunft!



FÜR BREMEN!


Fragen bitte ins Fanszene-Forum oder an info@es97.net








----------------------------------------------------------------------------------------
[Di, 20.09.2005, 08:15]
Seit gestern ist endlich die zweite Auflage vom grün-weissen Fantrikot verfügbar. Dieses Mal in zwei Versionen.
Auf www.norange2005.de könnt ihr alle nötigen Infos dazu abrufen.

----------------------------------------------------------------------------------------